trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Yakari-Kinderteppich "Yakari und kleiner Donner"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • YS-003-ora-080x150
Yakari reitet geschwind durch die Landschaft, ohne dass er Angst haben muss, vom Pferd zu... mehr
Produktinformationen "Yakari-Kinderteppich "Yakari und kleiner Donner""

Yakari reitet geschwind durch die Landschaft, ohne dass er Angst haben muss, vom Pferd zu fallen. Schließlich sind er und sein Pferd Kleiner Donner beste Freunde und er würde nie zulassen, dass ihm etwas passiert. Wenn du auch Teil an der engen Freundschaft haben willst, dann kannst du mit diesem Kinderteppich nun auch in deinem Zimmer Zeit mit den beiden verbringen.

Schau nur, wie mutig der kleine Yakari ist. Doch auf seinem treuen Freund Kleiner Donner ist das natürlich kein Problem. Denn, wie du sicher weißt, kann der kleine Indianerjunge mit Tieren sprechen. Daher haben er und Kleiner Donner auch eine ganz besondere Verbindung zueinander und können sich vollkommen aufeinander verlassen. Schließlich haben sie auch schon das eine oder andere Abenteuer miteinander erlebt. Wenn du sie danach fragst, dann erzählen sie dir bestimmt gern davon. Setze dich einfach zu ihnen auf den Kinderteppich und du wirst gebannt ihren spannenden Erlebnissen lauschen. Ob der Kampf gegen einen wilden Puma, der sein Junges verteidigen will oder ein aufregendes Wettrennen, bei dem die beiden unbedingt gewinnen wollen - bei Yakari und Kleiner Donner ist immer etwas los.

Damit der neue Kinderteppich auch deinen Eltern gefällt, haben wir auf besonders pflegeleichte Materialien geachtet. So können kleine Flecken schnell entfernt werden und sind nicht länger ein großes Problem. Sollte dir doch einmal ein kleines Missgeschick passieren, ist dass nun nach kurzer Zeit wieder vergessen.


  

Der Yakari Kinderteppich "Yakari und kleiner Donner" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Yakari Teppich "Yakari und kleiner Donner":
 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Yakari-Kinderteppich "Yakari und kleiner Donner""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: