trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Yakari-Kinderteppich "Yakari und der kleine Bär"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • YS-001-300-080x150
Du bist ein großer Yakarifan und hättest ihn am liebsten Tag und Nacht an deiner... mehr
Produktinformationen "Yakari-Kinderteppich "Yakari und der kleine Bär""

Du bist ein großer Yakarifan und hättest ihn am liebsten Tag und Nacht an deiner Seite? Das ist nun kein Problem mehr. Mit diesem wunderschönen Kinderteppich ist Yakari immer bei dir und freut sich auf die vielen gemeinsamen Abenteuer, die ihr erleben werdet.

Doch schau nur, Yakari hat Besuch mitgebracht. Der niedliche braune Bär wollte einfach nicht aufhören zu spielen, da hat der kleine Indianer ihn einfach mitgebracht. Nun hüpfen sie beide munter auf der Wiese herum. Spiel doch einfach mit ihnen mit - sie warten nur auf dich.
Wenn du mehr über den kuscheligen Bären erfahren willst, musst du einfach nur Yakari fragen. Schließlich kann er mit Tieren sprechen und wird dir gern alles erzählen, was du über seinen pelzigen Freund wissen möchtest. So könnt ihr drei einen lustigen Nachmittag in deinem Zimmer verbringen. Vielleicht kommen ja auch noch ein paar deiner Freunde zum Spielen vorbei, dann wird es auf keinen Fall langweilig werden und auch deine Spielkameraden werden über deinen neuen Kinderteppich erstaunt sein.

Um nun auch deine Eltern von deinem neuen Kinderteppich zu überzeugen, muss er nicht nur schön sein. Er sollte vor allem pflegeleicht und strapazierfähig sein, um dich immer in einer schönen und sauberen Umgebung spielen lassen zu können. Zum Glück wissen wir, worauf Eltern Wert legen und daher lassen sich Flecken ganz leicht aus den Fasern entfernen und der Teppich sieht schnell wieder aus wie neu.


  

Der Yakari Kinderteppich "Yakari und der kleine Bär" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Yakari Teppich "Yakari und der kleine Bär":
 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Yakari-Kinderteppich "Yakari und der kleine Bär""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: