trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Yakari-Kinderteppich "Schneeflocke und die beiden Indianerkinder"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • YS-002-tue-080x150
Du liebst die lustigen und spannenden Geschichten vom Indianerjungen Yakari? Da er mit Tieren... mehr
Produktinformationen "Yakari-Kinderteppich "Schneeflocke und die beiden Indianerkinder""

Du liebst die lustigen und spannenden Geschichten vom Indianerjungen Yakari? Da er mit Tieren sprechen kann, hat er auch viele tierische Freunde, die sein Leben noch bunter machen. Mit diesem Kinderteppich kannst du dir auch die Abenteuer des kleinen Indianers in dein Zimmer holen.

Wenn man die Drei so friedlich sitzen sieht, möchte man nur eins - sich einfach dazu setzen und ihren spannenden Geschichten lauschen. Aber du traust dich nicht, weil dort ein großer Bär sitzt? Keine Angst, das ist nur Schneeflocke, ein guter Freund von Yakari und Regenbogen, den beiden Indianerkindern. Er ist so lieb und flauschig, wie er aussieht und er freut sich, wenn du dich einfach zu ihnen kuschelst.
Weißt du, was er noch mag? Spielen. Lade all deine Freunde ein und gemeinsam könnt ihr dann  auf dem neuen Kinderteppich spielen. So könnt ihr nebenbei den tollen Geschichten der Drei lauschen. Schließlich haben sie schon so manches unglaubliches Erlebnis gemeistert, von dem sie dir auf jeden Fall berichten wollen.

Da der Kinderteppich mit einer rutschhemmenden Beschichtung versehen ist, kann auch beim wilden Toben der Teppich nicht verrutschen. Dass er außerdem sehr pflegeleicht ist, wird besonders deinen Eltern gefallen. So kann der Teppich auch mal ein wenig schmutzig werden - die Flecken sind schnell wieder entfernt und das Spiel kann weitergehen.


  

Der Yakari Kinderteppich "Schneeflocke und die beiden Indianerkinder" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Yakari Teppich "Schneeflocke und die beiden Indianerkinder":
 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Yakari-Kinderteppich "Schneeflocke und die beiden Indianerkinder""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: