Straßenteppich Mini City 2

Angebot159,00 €
Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-4 Werktage

3D Strassenteppich inklusive Flugplatz, Bootsanleger und einer tollen City.

Größe: 134 x 180 cm

(ohne Dekoration)

Aufregendes Stadtleben - Straßenteppich Mini-City 2

Draußen auf der Straße, da tobt das Leben und ab sofort bist Du mittendrin! Denn dein neuer Straßenteppich Mini City bringt Dir das pulsierende Leben direkt in dein Kinderzimmer. Viele Straßen, sogar einen Flughafen und einen Bootssteg gibt es hier und das ist doch mal Großstadtflair pur, oder? Aber so richtig lebendig wird es hier erst, wenn Du all Deine Spielzeugautos, Spielfiguren und vielleicht ein paar selbst gebastelte Straßenschilder und Bäume zusammen suchst. Verteile sie in deiner Mini City und freu dich auf viele Abenteuer in den Straßen deiner „Traumstadt“. Hier fahren die Autos und Busse, Kinder spielen überall, Flugzeuge landen…. Vielleicht passiert auch mal ein Unfall und das Polizeiauto und das Feuerwehrauto werden gebraucht oder die Nachbarskatze streunt durch die Straßen… Lass Deiner Fantasie einfach freien Lauf und spiele auf Deinem Straßenteppich all die Geschichten nach, die im wahren Leben da draußen so geschehen.

Und das Beste an dem Straßenteppich ist: Deine Eltern müssen sich gar keine Sorgen machen, wenn Du hier „unterwegs“ bist, denn hier kann Dir ja nichts passieren. Und damit Du auch lernst, dich draußen im Straßenverkehr immer richtig zu verhalten, hast Du mit diesem interaktiven Kinderteppich doch gleich die perfekte Grundlage, um zusammen mit Deinen Eltern Verkehrsregeln zu lernen.

Der Strassenteppich "Mini-City 2" ist erhältlich in den Größen:

  • 134 x 180 cm

Details zum Strassenteppich "Mini-City 2":

  •       Material: 100% Polypropylen
  •       Herstellungsart: Gewebt
  •       Florhöhe ca. 11 mm
  •       Gesamtgewicht zwischen 2750 und 3300 g/m²
  •       Für Fußbodenheizung geeignet
  •       Herstellungsland: Türkei