trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Kinderteppich Seepferdchen

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
139,00 € * 199,00 € * (30,15% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AE-3079-52
Sich in andere Welten zu denken, Fantasien und Träume zu entwickeln… das brauchen... mehr
Produktinformationen "Kinderteppich Seepferdchen"

Sich in andere Welten zu denken, Fantasien und Träume zu entwickeln… das brauchen Kinder ganz besonders. Und es ist schön, an ihren Fantasien teilzuhaben, weckt es doch auch in uns Erwachsenen wieder das Kind.

Ein wahrhaft fantasieanregender Kinderteppich ist der Spielteppich Seepferdchen aus der Kollektion The Playful von ARTE Espina. Und das übrigens nicht nur, weil er mit seinem schönen Seepferdchenmotiv zum Träumen von der bunten Unterwasserwelt oder dem letzten oder nächsten Urlaub einlädt.

Auch die faszinierende lebendige Struktur dieses Kinderteppichs lädt immer wieder dazu ein, ihn anzuschauen und zu fühlen. So wurden die Schlaufen des handgetufteten Teppichs teilweise nicht geschnitten und erzeugen so ein wunderschönes dreidimensionales Relief.


Der weiche Flor dieses handgetufteten Teppichs weist Schattierungen auf, die beim Begehen des Teppichs durch den Lichteinfall hervorgerufen werden. Diese Tritt-Schattierungen geben dem handgearbeiteten Teppich sein ganz besonderes und individuelles Flair.

 

Der Kinderteppich Seepferdchen ist erhältlich in der Größe:

110 x 160 cm

 

Details zum Kinderteppich Seepferdchen:

  •       Material: Handgetuftet,
  •       Espirelle 100%.
  •       Florhöhe ca. 10 mm
  •       Für Fußbodenheizung geeignet

 

Weiterführende Links zu "Kinderteppich Seepferdchen"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: