trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Kinderteppich Giraffen

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
139,00 € * 229,00 € * (39,3% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AE-3078-40-110x160
Eine wunderschöne Mischung aus warmen Farben, abstrakten Mustern und einer lebendigen Struktur... mehr
Produktinformationen "Kinderteppich Giraffen"

Eine wunderschöne Mischung aus warmen Farben, abstrakten Mustern und einer lebendigen Struktur machen den Kinderteppich Giraffen aus der Kollektion The Playful von ARTE Espina zu einem wunderbaren Blickfang im Kinderzimmer.

Das Schöne an diesem Kinderteppich ist, dass er im wahrsten Sinne des Wortes zeitlos ist. Ein Kinderteppich also, der die ganz kleinen fasziniert, aber auch einer, für den man nie zu groß wird. Da wundert es nicht, dass dieser handgetuftete strukturreiche Spielteppich von so hoher und pflegeleichter und im wahrsten Sinne des Wortes zeitloser Qualität ist.

Und weil Giraffen nun mal so lange Hälse haben, ist dieser Kinderteppich auch schön groß und bietet mit 1,10 m x 1,60 m ausreichend Platz, um sich einfach mal richtig lang zu machen oder ausgiebig zu spielen.
 


Der weiche Flor dieses handgetufteten Teppichs weist Schattierungen auf, die beim Begehen des Teppichs durch den Lichteinfall hervorgerufen werden. Diese Tritt-Schattierungen geben dem handgearbeiteten Teppich sein ganz besonderes und individuelles Flair.

 

Der Kinderteppich Giraffen ist erhältlich in der Größe:

110 x 160 cm,

 

Details zum Kinderteppich Giraffen:

  •       Material: Handgetuftet,
  •       Espirelle 100%,
  •       Florhöhe ca. 10 mm,
  •       Für Fußbodenheizung geeignet,
  •       Herstellungsland: China,

 

Weiterführende Links zu "Kinderteppich Giraffen"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: