trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

HABA Teppich Gartenteich

Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
159,00 € *

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

  • 00007173-140x140
Wie wäre es mal mit einer Runde Angeln? Gartenteiche sind einfach so etwas Schönes, aber für... mehr
Produktinformationen "HABA Teppich Gartenteich"

Wie wäre es mal mit einer Runde Angeln?

Gartenteiche sind einfach so etwas Schönes, aber für Eltern ist das so eine Sache. Entweder sie haben keinen Gartenteich oder er ist umzäunt, zumindest so lange, bis ihr Kinder „aus dem Gröbsten“ heraus seid. Das machen sie natürlich nur, um Euch zu schützen.

Wie schön ist es doch, dass es jetzt auch den Haba Kinderteppich Gartenteich gibt. Der ist nämlich für alle Kinder völlig ungefährlich. Hier könnt ihr ins Wasser springen und alles ist gut. Oder ihr spielt „Angeln“ und „Fische Füttern“. Ein kleiner Garten- und Badeteich im eigenen Kinderzimmer gefällt natürlich auch all den Kindern, die vielleicht gar keinen Garten haben.

Der Haba Kinderteppich Gartenteich ist einfach mal etwas anderes. Ein ausgefallenes Motiv, das Kinder fasziniert und das in so tollen Farben daher kommt, dass es eine frische und fröhliche Atmosphäre ins Kinderzimmer zaubert.

Neben pädagogisch wertvollem und qualitativ hochwertigem Spielzeug wird die Firma HABA auch immer mehr zum Einrichter für Kinderzimmer. Wobei selbstverständlich auch hier größter Wert auf gute Qualität und ansprechendes Design gelegt wird. Die verspielten Motive sehen aber nicht nur sehr ansprechend aus, sondern laden ein auf ihnen zu spielen.

 

Der HABA Teppich Gartenteich ist erhältlich in der Größe:

140 x 140cm

 

Details zum HABA Teppich Gartenteich:

  •       Material: Handgetuftet,
  •       Neuseelandwolle,
  •       Florhöhe ca. 10 mm,
  •       Für Fußbodenheizung geeignet,
  •       Herstellungsland: Indien,

 

Weiterführende Links zu "HABA Teppich Gartenteich"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: