trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" pink

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
119,00 € * 169,00 € * (29,59% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • MH-3940-240-100x160
Du findest den kleinen Hund Idefix einfach toll, aber kannst dich nicht entscheiden, ob du nicht... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" pink"

Du findest den kleinen Hund Idefix einfach toll, aber kannst dich nicht entscheiden, ob du nicht lieber einen richtigen Mädchenteppich haben möchtest? Mit diesem Teppich werden beide Wünsche erfüllt, denn Idefix hat sich mit seinem pinken Kinderteppich zu dir aufgemacht.

Was ist denn nur mit Idefix los? Um seinen Kopf schwirren kleine Herzen und er schaut ganz verwirrt. Da scheint der kleine Hund sich wohl verliebt zu haben. Ob in ein hübsches Hundemädchen oder in einen Knochen wissen wir nicht, aber vielleicht erzählt er es dir, wenn ihr in deinem Zimmer allein seid.
Durch das hübsche Pink wird dein Zimmer zu einem perfekten Mädchentraum und du wirst dich dort ab sofort viel wohler und fröhlicher fühlen. Wenn nun deine Freundinnen zu Besuch kommen, werdet ihr lustige Nachmittage miteinander verbringen und auf dem weichen Teppich spielen oder toben. Du kannst sicher sein, dass dann auch Idefix sehr gern mit euch mitspielen wird und seine Verliebtheit für kurze Zeit vergessen wird.

Das Besondere an diesem Kinderteppich ist, dass er sehr strapazierfähig ist und außerdem leicht gereinigt werden kann. So kann auch mal ein kleiner Fleck auf den Teppich kommen - mit einem nassen Tuch ist er schnell wieder vergessen. Das gefällt nicht nur dir, sondern auch deine Eltern werden von dem hochwertigen Material begeistert sein.


  

Der Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" in pink ist erhältlich in den Größen:

100 x 160 cm,
120 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Verliebter Idefix" in der Farbe pink:
 

  • Herstellungsart: Handgetuftet,
  • Material: 100% Polyacryl,
  • Florhöhe ca. 14 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 2.700 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: China,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" pink"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: