trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" gestreift

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AP-053-232-080x150
Du findest den kleinen Hund Idefix so süß, dass du ihn am liebsten gleich in dein... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" gestreift"

Du findest den kleinen Hund Idefix so süß, dass du ihn am liebsten gleich in dein Zimmer einziehen lassen würdest? Mit diesem Kinderteppich ist das kein Problem mehr. Idefix freut sich schon auf viele lustige Stunden mit dir.

Schau dir nur an, wie verliebt der kleine Idefix schaut - wer möchte ihn da nicht am liebsten knuddeln und streicheln? Die kleinen Herzen um seinen Kopf zeigen schon jetzt, dass er dich auch in sein Herz geschlossen hat. Ab jetzt ist er dein treuer Begleiter und steht dir bei jeder noch so schwierigen Situation zur Seite. So kann nichts mehr schief gehen.
Idefix freut sich besonders, wenn du mit ihm spielst. Ob allein oder mit Freunden ist ihm egal, Hauptsache du nimmst auf dem Teppich Platz und lässt den Kleinen an deinem Spiel teilhaben. Da der Teppich so schön weich und flauschig ist, wird es auch nicht unbequem beim Sitzen und Liegen. So kannst du Stunden mit dem Spielen verbringen, ohne dass es ungemütlich oder langweilig wird. Du wirst staunen, wie schnell die Zeit vergehen wird.

Für deine Eltern ist nicht nur wichtig, dass der Kinderteppich dir gefällt. Er muss auch praktisch sein. Wie gut, dass wir bei der Herstellung auf besonders pflegeleichte Materialien geachtet haben. So lassen sich Flecken leicht entfernen und der Teppich übersteht auch das Toben und Hüpfen ohne Probleme. So kannst du lange Zeit Freude an ihm haben.


  

Der Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" gestreift ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Verliebter Idefix" gestreift: 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" gestreift"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: