trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" blau

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
79,00 € * 119,00 € * (33,61% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • MH-3942-700-100x100
Du findest die Abenteuer von Asterix und Obelix toll, aber für dich ist Idefix der... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" blau"

Du findest die Abenteuer von Asterix und Obelix toll, aber für dich ist Idefix der eigentliche Held? Dann haben wir hier was ganz Tolles für dich - einen Kinderzimmerteppich, der dir den kleinen Hund direkt in dein Zimmer bringt. Wenn du dann auch noch die Farbe blau liebst, kann nichts mehr schief gehen.

Wenn der kleine Idefix dich mit verliebtem Blick anschaut, dann kannst du gar nicht anders, als ihn sofort in dein Zimmer einziehen zu lassen. Mit seinen niedlichen Schlappohren und den putzigen Pfötchen wird er dir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und dich fröhlich und munter in den Tag starten lassen.
Durch die weichen Fasern fühlt sich der Teppich nicht nur an den Füßen einfach toll an. Auch beim Sitzen oder Liegen wirst du merken, wie bequem er ist. So kannst du nun auch mit deinen Freunden auf dem Fußboden spielen, sodass auch endlich alle Spielsachen genügend Platz finden. Nun kann das gemeinsame Spiel Stunden andauern, ohne dass es langweilig werden wird.

Dass auch deine Eltern den kleinen Hund einfach nur niedlich finden, wissen wir mit Sicherheit. Aber was ihnen bestimmt auch sehr gut gefallen wird, ist, dass der Kinderteppich sehr strapazierfähig ist. So kann auf ihm getobt und gehüpft werden und er sieht trotzdem noch aus wie neu. Dass das Material auch noch leicht zu reinigen ist, macht ihn gleich noch praktischer.


  

Der Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" in blau ist erhältlich in der Größe:

100 x 100 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Verliebter Idefix" in der Farbe blau:
 

  • Herstellungsart: Handgetuftet,
  • Material: 100% Polyacryl,
  • Florhöhe ca. 14 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 2.700 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: China,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Verliebter Idefix" blau"
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: