trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Lachende Freunde"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AP-054-700-080x150
Was ist denn da los? Asterix, Obelix und sogar der kleine Idefix lachen aus vollem Herzen. Wenn... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Lachende Freunde""

Was ist denn da los? Asterix, Obelix und sogar der kleine Idefix lachen aus vollem Herzen. Wenn du auch wissen willst, was die Drei so lustig finden, dann haben wir einen Tipp für dich. Mit deinem neuen Kinderteppich ziehen die Drei in dein Zimmer ein und lassen dich ab jetzt immer an ihren witzigen Erlebnissen teilhaben.

Wenn die beiden mutigen Gallier mit ihrem niedlichen Hund Idefix zu einem ihrer zahlreichen Abenteuer aufbrechen, passieren immer die spannendsten und lustigsten Dinge. Nun kannst du immer dabei sein, wenn sie einen neuen Plan aushecken, um die Römer zu bekämpfen oder ihren Freunden zu helfen. So kannst du dich zu ihnen auf den Teppich legen und ihren spannenden Geschichten lauschen.
Durch die kräftigen blauen Streifen auf dem Kinderteppich wird dein Zimmer zu einem richtigen Spieleparadies. Durch die weichen Fasern wirst du es ab jetzt noch besser finden, auf dem Fußboden zu spielen. Nirgendwo anders werden deine Freunde und du so bequem Platz finden. Nun können endlich alle Spielsachen stundenlang getestet werden.

Weil Kinderteppiche nicht nur schön, sondern auch praktisch sein müssen, haben wir bei diesem Exemplar auf besonders pflegeleichte Materialien geachtet. So kannst du auch mal versehentlich kleckern, ohne dass es schlimm wäre. Mit einem feuchten Tuch ist der Fleck schnell wieder verschwunden. Das wird auch deinen Eltern richtig gut gefallen.


  

Der Asterix Kinderteppich "Lachende Freunde" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Lachende Freunde":

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Lachende Freunde""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: