trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Knochen für Idefix"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
119,00 € * 169,00 € * (29,59% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • MH-3938-400-100x160
Alle mögen Asterix und Obelix, doch die meisten haben ihr Herz an den kleinen Begleiter... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Knochen für Idefix""

Alle mögen Asterix und Obelix, doch die meisten haben ihr Herz an den kleinen Begleiter verloren - den süßen Hund Idefix. Wenn auch du Idefix als deinen neuen Mitbewohner in deinem Zimmer haben möchtest, ist dieser Kinderteppich genau das Richtige für dich.

Wenn der niedliche Idefix dich mit seinen großen Hundeaugen ansieht, wirst auch du ihm seinen sehnlichsten Wunsch nicht verwehren können - einen leckeren Hundeknochen. Zum Glück haben wir für reichlich Nachschub gesorgt, damit Idefix auch in deinem Zimmer einfach immer fröhlich und glücklich sein kann.
Durch die strahlende orange Farbe des Teppichs und dem niedlichen Motiv von Idefix wird dein Zimmer zu einem echten Kindertraum. Du wirst merken, dass du nun viel mehr Zeit dort verbringen möchtest, da dein Zimmer nun einfach viel wohnlicher und schöner aussieht.
Auch deine Freunde werden deinen neuen Teppich lieben und mit dir zusammen auf ihm spielen wollen. Da der Kinderteppich genug Platz für alle bietet, steht tollen Spielenachmittagen nichts mehr im Weg.

Für uns und auch für deine Eltern ist es wichtig, dass du in einer gesunden Umgebung aufwächst. Daher haben wir darauf geachtet, dass die Fasern des Teppichs ökologisch und außerdem sehr pflegeleicht sind. So können kleine Flecken schnell entfernt werden und du kannst immer in einem sauberen Zimmer spielen.


  

Der Asterix Kinderteppich "Knochen für Idefix" ist erhältlich in den Größen:

100 x 160 cm,
120 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Knochen für Idefix":
 

  • Herstellungsart: Handgetuftet,
  • Material: 100% Polyacryl,
  • Florhöhe ca. 14 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 2.700 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: China,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Knochen für Idefix""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: