trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Gallische Dorfmauer"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AP-050-501-080x150
Wenn die Gallier neugierig über ihre Dorfmauer spähen, dann scheint wieder etwas Spannendes im... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Gallische Dorfmauer""

Wenn die Gallier neugierig über ihre Dorfmauer spähen, dann scheint wieder etwas Spannendes im Gang zu sein. Wenn du diesmal Teil des Abenteuers werden möchtest, ist dies nun deine Chance. Mit deinem neuen Asterix Kinderteppich bist du immer mitten drin im Geschehen.

Wenn nicht nur Asterix und Obelix, sondern auch der Häuptling des gallischen Dorfes seine Nase gespannt über die Mauer hinaus streckt, dann kann es nur einen Grund geben - die Römer sind wieder auf dem Vormarsch. Doch mit ihrem Zaubertrank, der jeden noch so schwachen Gallier in einen starken Helden verwandelt, ist das kein Problem. 
Mit deinem neuen Kinderzimmerteppich kannst du ab jetzt alle Abenteuer des Dorfes sofort miterleben. Die Gallier werden dir und deinen Freunden gern von all ihren tollen Erlebnissen erzählen und ihr werdet spannende und lustige Nachmittage mit ihnen verbringen können.
Da der Teppich schön weich und kuschelig ist, wird die Zeit beim auf ihm Sitzen und Liegen wie im Flug vergehen.

Sollten deine Eltern nicht so große Asterix- und Obelixfans sein, wie du, dann wird sie sicherlich eins trotzdem von diesem Kinderteppich überzeugen - er ist sehr pflegeleicht und strapazierfähig. So kann auf ihm getobt, gespielt oder gehüpft werden - er sieht immer noch aus wie neu. Und sollte dir mal etwas herunterfallen und einen Fleck hinterlassen, ist das halb so schlimm. Mit einem nassen Tuch entfernt sich der Fleck fast wie von selbst.


  

Der Asterix Kinderteppich "Gallische Dorfmauer" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Gallische Dorfmauer":
 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Gallische Dorfmauer""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: