trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Fliegender Römer"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
35,00 € * 44,95 € * (22,14% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • AP-051-450-080x150
Wenn Asterix seinen Zaubertrank getrunken hat, ist er nicht mehr zu halten - jeden noch so... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Fliegender Römer""

Wenn Asterix seinen Zaubertrank getrunken hat, ist er nicht mehr zu halten - jeden noch so starken Römer schleudert er mit seiner Faust durch die Luft. Wenn du diese lustigen Szenen besonders liebst, ist dieser Kinderteppich einfach perfekt für dich geeignet.

Das hübsche Orange des Teppichs passt genau in dein Zimmer und macht es gleich viel fröhlicher und bunter. So kannst du dich jeden Tag über die strahlenden Farben und das lustige Motiv freuen. Ab jetzt kann jeder Morgen mit einem Lächeln beginnen und alles, worüber du dich geärgert hast, ist schnell vergessen.
Wenn auch deine Freunde die Abenteuer von Asterix und Obelix lieben, dann lade sie doch einfach zum Spielen zu dir nach Hause ein. Auf deinem neuen Kinderteppich finden all deine Spielkameraden Platz und können ihre Spielsachen ausbreiten. Da der Teppich sehr weich und kuschelig ist, sitzen alle gern auf ihm und spielen, lachen und toben. So wird kein Nachmittag mehr langweilig und euch werden die Spielideen nie wieder ausgehen.

Um dir eine gesunde Umgebung zu ermöglichen, haben wir darauf geachtet, dass der Kinderteppich nur aus hochwertigen Materialien hergestellt wird. Außerdem ist er allergikerfreundlich und pflegeleicht. Das wird besonders deine Eltern freuen, da das Entfernen von kleinen Flecken nun kein Problem mehr ist.


  

Der Asterix Kinderteppich "Fliegender Römer" ist erhältlich in den Größen:

  80 x 150 cm,
133 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Fliegender Römer":
 

  • Herstellungsart: Maschinengewebt,
  • Material: 100% Polyamid,
  • Florhöhe ca. 9 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 1.400 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: Ägypten,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Fliegender Römer""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: