trustedshops logo
Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329 Kunden-Hotline: +49(0) 4762 - 329

Asterix Kinderteppich "Der rasende Asterix"

Bild: Textiles Vertrauen
Dieser Artikel steht derzeit nicht zur Verfügung!
119,00 € * 169,00 € * (29,59% gespart)

inkl. MwSt., inkl. Versandkosten innerhalb Deutschlands

Größe:

  • MH-3936-700-100x160
Du bist schon lange ein großer Fan der mutigen Gallier und besonders Asterix ist dein... mehr
Produktinformationen "Asterix Kinderteppich "Der rasende Asterix""

Du bist schon lange ein großer Fan der mutigen Gallier und besonders Asterix ist dein Lieblingsheld? Dann hol ihn dir mit diesem tollen Kinderteppich einfach und schnell in dein Kinderzimmer. So könnt ihr ab jetzt alle Abenteuer zusammen erleben.

Wenn Asterix den besonderen Zaubertrank des Druiden getrunken hat, ist er nicht mehr aufzuhalten. Er rennt wie der Wind und ist für jeden noch so aussichtslosen Kampf gegen die Römer bereit. Mit seinen schicken Federn am Hut könnte man meinen, er fliegt.
Mit deinem neuen Teppich kannst du stundenlang den Abenteuern des Galliers lauschen. Asterix verrät dir all seine noch so abenteuerlichen und lustigen Geschichten. So wirst du allein oder mit deinen Freunden spannende Stunden verbringen. Da der Teppich sehr weich ist, wird es dabei auch nicht unbequem werden und die Erzählstunde kann den ganzen Nachmittag lang andauern.

Um auch deine Eltern zu begeistern, haben wir uns etwas Tolles ausgedacht. So besteht der Teppich nur aus Fasern, die allergikerfreundlich und leicht zu reinigen sind. Das heißt, auch wenn du Staub nicht gut verträgst, wird dass mit diesem Kinderteppich nicht länger ein Problem sein. Auch wenn du ab und zu ein kleiner Fleckenteufel bist, macht das dem Teppich nichts aus. Da er leicht zu reinigen ist, sieht er schnell wieder aus wie neu.


  

Der Asterix Kinderteppich "Der rasende Asterix" ist erhältlich in den Größen:

100 x 160 cm,
120 x 180 cm,

 

Details zum Asterix Teppich "Der rasende Asterix":
 

  • Herstellungsart: Handgetuftet,
  • Material: 100% Polyacryl,
  • Florhöhe ca. 14 mm,
  • Gesamtgewicht ca. 2.700 g/m²,
  • Für Fußbodenheizung geeignet,
  • Öko-Tex Standard 100 Zertifiziert (Prüfnr. D20-0634, Prüfinstitut Hohenstein),
  • Herstellungsland: China,

 

Weiterführende Links zu "Asterix Kinderteppich "Der rasende Asterix""
Zuletzt angesehen
  • Ihre Zahlungsmöglichkeiten: